FACTS & FIGURES


Seit der Gründung 1994 durch Oliver Ratering widmet sich der Maler und Gipserfachbetrieb seiner wertvollen Kundschaft im Kanton Zürich.  

Zu unserem Kundenkreis gehören private Auftraggeber, Architekten, Liegenschaftsverwaltungen sowie Unternehmen der öffentlichen Hand.

Neben sorgfältiger, qualitativ hochstehender Arbeit, ist es uns auch ein Anliegen unter Berücksichtigung der Umwelt, natürliche, umweltverträgliche Produkte anzuwenden. Unser Ziel ist es, die Kundenbedürfnisse mit dem Umweltschutz zu verbinden, damit die Erhaltung der Bausubstanzen im Einklang mit der Natur stehen.

Durch fachmännische, gepflegte und termingerechte Arbeitsausführungen  haben wir es geschafft uns in den vergangenen 20 Jahren einen guten Namen zu schaffen. 

 

Wir setzen Ihre farbigen Wohnträume um.